Grüße aus Paris

Sehr geehrte Kollegen,

ich grüsse aus dem Pariser Atelier in der Cite internationale des arts.
Seit Anfang November arbeite ich nun schon hier.
Vor der Jahreswende wird mein fast 2-monatiger Aufenthalt leider zu Ende gehen.
Es war eine intensive Zeit und ich kann den Aufenthalt in diesem Raum 2002 (Beckmann) nur empfehlen!

Über 2.000 Fotografien und 24 Videoarbeiten dokumentieren meine intensiven urbanen Erkundungen.
Meine Beobachtungen habe ich täglich in meinem blog: https://juergenhille.blogspot.com/ veröffentlicht.

Die Videos (das Kürzeste ist 38 Sek., das Längste 14.36 Min. lang) sind in meinem youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UConi313qYKCplPdvcaz6h0w
bzw. eine Auswahl auf meiner homepage, abrufbar.

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives und gesundes neues Jahr!

Jürgen Hille

Schreibe einen Kommentar