Künstleraufenthalt in Reykjavik

Liebe Mitglieder,

seit 15 Jahren arbeite ich als Künstler mehrfach im Jahr in Island und habe einen sehr guten Kontakt
zu dem dortigen Künstlerverein SIM (800 Mitglieder)  aufgebaut.  – weitere Infos unter: www.vddk1844.de/sim

Ich denke, dass ein Künstleraufenthalt in Reykjavik, Island, auch für unsere Mitglieder interessant sein könnte.
Die Kosten liegen je nach Größe der Ateliers bei ca. 560 €/ Monat. Aufenthaltsdauer wäre ein Monat.

Gespräche mit dem Verein SIM haben stattgefunden und es gibt folgendes Angebot:
1-3 Künstler*innen könnten ab dem 2. Halbjahr 2019 nach Reykjavik fahren, wenn unser Verein eine Gegenmöglichkeit bieten könnte.

Bei Interesse an dem Austausch-Projekt teilzunehmen,  kurze Rückmeldung an Tom Graics – Büro VdDK
Viele Grüße
Tom Graics

Schreibe einen Kommentar