Der Künstleraustausch mit Island 2019 steht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte kurz über den Stand des Projektes Künstleraustausch Island berichten.
Auf meine Umfrage haben sich 42 Interessenten*innen für einen Austausch gemeldet.
Nach einem zähen Start und einer langen Geduldsarbeit bzgl. Beschaffung der Gastateliers liegen nun erfreuliche Ergebnisse vor.

Der Künstleraustausch mit Island 2019 steht!

Das Kulturamt der Stadt Düsseldorf gibt uns zwei Gastateliers für dieses Projekt.
Eine Kollegin stellt zusätzlich im Austausch ihr Atelier zur Verfügung.
Damit haben nun drei Künstlerkollegen*innen die Möglichkeit, im Austausch 2019 nach Island zu reisen.
Nächste Woche werde ich mit der Künstlervereinigung Islands, SIM, die Details, wie Unterkunft, Reisemonat etc. besprechen.
Alle bei mir gemeldeten Interessenten werden für das Auswahlverfahren berücksichtigt und erhalten zeitnah weitere Informationen.
Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen

Thomas Graics

Schreibe einen Kommentar