Vernissage in der SITTart

Gut besucht war die „VORSTELLUNG“ von Hedwig Rogge und Klaus Richter am Freitag Abend in der SITTart, die für den Ausstellungsraum eine spezifische Installation geschaffen haben. Die Ausstellung kann noch bis zum 16. Februar besucht werden.

Die Ausstellung ist samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung unter Richter-kunst[at]gmx.de oder hedwigrogge[at]gmx.de geöffnet.

Download Einladungskarte

Hedwig Rogge studierte freie Kunst und visuelle Kommunikation in Cork, Düsseldorf, Hamburg und San Francisco. Stipendien und Ausstellungen führten Sie ins europäische Ausland und insbesondere nach China, nach Israel und in die USA.

Klaus Richter studierte an der Kunstakademie Düsseldorf und war Meisterschüler bei Prof. Alfonso Hüppi. Ausstellungen und Performances führten in ins europäische Ausland, schwerpunktmäßig nach Mittel- und Osteuropa, sowie in die USA.