Farbe bekennen – nominiert

Der Kulturdezernent der Stadt Düsseldorf, Herr Hans-Georg Lohe, freut sich sehr uns mitteilen zu können, dass unser Projekt „Farbe bekennen“ für den Kulturpreis 2017 Nordrhein-Westfalen Kulturförderung e.V. norminiert wurde.
Der Nordrhein-Westfalen Kulturförderung e.V. wurde 1990 von der Landesregierung NRW initiiert. Zu den Mitgliedern gehören zahlreiche Kommunen und Kulturinstitute  aus NRW.
Vereinsvorsitzender ist der Kulturdezernent der Stadt Düsseldorf, Herr Hans-Georg Lohe.

Mehr zum Nordrhein-Westfalen Kulturförderung e.V. erfahren Sie unter:
www.nrw-kulturfoerderung.de

Preisverleihung:
Ort:                       NRW-Forum Düsseldorf, Raum R-Forum, Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf
Datum:                 Montag, 13. März 2017, 12:30 Uhr

Begrüßung durch den Vorsitzenden des Nordrhein-Westfalen Kulturförderung e.V.,
Herrn Hans-Georg Lohe, Kulturdezernent der Stadt Düsseldorf,
Grußwort
Frau Dr. Hildegard Kaluza, Leiterin der Kulturabteilung des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen
Präsentation der Nominierungen
Siegerehrung und Ansprache der beiden Laudatoren

  • Veröffentlicht in: News